Sie sind hier: Angebote / Senioren / Seniorenreisen

Frau Kelch

montags bis donnerstags

Tagesfahrten für Senioren

Erholung von Anfang an ...

Die Reiseziele der DRK Seniorenreisen bieten erholsamen Urlaub von Anfang an. Die ausgewählten Hotels sind vollkommen auf die Bedürfnisse älterer und behinderter Menschen eingestellt. Hier werden Sie rund um die Uhr verwöhnt und betreut. Wir wissen, was es heißt, sich täglich um andere zu kümmern. Und wie wichtig es ist, die eigene Kraft und Gesundheit zu bewahren. Gönnen Sie sich eine Auszeit, schalten Sie ab vom Alltag.

Der Haus zu Haus Service ermöglicht Ihnen eine erholsame Anreise. Wir kümmern uns um alle Reiseformalitäten und begleiten Sie von Anfang an. Die An- und Abreise zu den Reisezielen wird von uns professionell organisiert und erfolgt in modernen und bequemen Reisebussen; bei Flugreisen erfolgt der Transfer zum Flughafen und zurück ebenfalls mit Reisebussen oder eigenen DRK Fahrzeugen.

Für weitere Informationen, zu unseren Tagesfahrten wenden Sie sich bitte an Frau Nagel oder Frau Kelch, montags bis donnerstags in der Zeit von 9:00 bis 11:30 Uhr.

KV Herford-Stadt e.V.